Die Big Brother-Bewohner bekamen heißen Besuch, denn Sarah Nowak (24) wagte als scharfe Nikoläusin einen Kurztrip in den Container. Danach stand ein sexy Weihnachtsshooting für die Kandidaten an - besonders Sharon freute sich, dass sich ihr erneut die Gelegenheit bot, ihren verführerischen Körper zu präsentieren.

Sharon
sixx
Sharon

Hinter einem der BB-Adventskalendertürchen verbarg sich eine sündige Überraschung für die Kandidaten: ein thematisches Fotoshooting, passend zur Weihnachtszeit. Thomas wusste sofort, für welche seiner Mitbewohnerinnen dieses Präsent die größte Freude sein sollte: "Oh Sharon, was für Dich!", jubelte er. Die Blondine warf sich sofort in einen sexy Fummel, wobei sie natürlich wie nicht anders zu erwarten stolz ihr Dekolleté präsentierte. Unweigerlich kam deshalb auch das Gesprächsthema Sex auf, wobei die Hamburgerin mal wieder ein intimes Geständnis parat hatte: "Ich bin am überlegen, ob ich jemals einen One-Night-Stand hatte. Einen Four-Night-Stand hatte ich", gab die Stripperin zu.

Christian
sixx
Christian

Die Weihnachtstage bei Big Brother werden allem Anschein nach nicht besinnlich, sondern sündig und erotisch!

Sharon
sixx
Sharon