Um das Liebesleben von Selena Gomez (23) ranken sich momentan die wildesten Gerüchte. Während Justin Bieber (21) mit einigen Fotos aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit ein mögliches Liebes-Comeback andeutete, soll die Sängerin mit dem One Direction-Sänger Niall Horan (22) gesichtet worden sein. Nun scheint sich die brünette Schönheit allerdings für ihren Herzbuben entschieden zu haben und das ganz öffentlich.

Selena Gomez
Jackie Brown / Splash News
Selena Gomez

Auf Instagram bat ein Fan von Justin Bieber und One Direction um die Hilfe der User. "Mein Freund mag Justin Bieber und One Direction, aber ich wüsste gern welches Album ich ihm kaufen soll? Purpose oder Made in the AM?", fragte er auf einer Fanseite von Selena Gomez in die Runde. Und ausgerechnet dieselbige antwortete eindeutig: "Made in the AM. MADE IN THE AM!"

Niall Horan
Getty Images
Niall Horan

Lässt sich daraus auch eine Entscheidung in Liebesdingen schließen? Offenbar buhlen momentan zwei beliebte Musiker um ihre Gunst und mit dieser Antwort scheint sie zumindest die Werke von Niall zu bevorzugen. Immerhin sollen die beiden auf der Geburtstagsfeier im Hause Dewan-Tatum bereits knutschend gesichtet worden sein. "Es scheint so, als seien die beiden ein Paar", betonte ein angeblicher Augenzeuge anschließend auch gegenüber Us Weekly.

Justin Bieber
3rd Eye/WENN.COM
Justin Bieber