Die aktuellen Big Brother-Kandidaten hatten wieder die Möglichkeit, etwas Großes zu gewinnen, nämlich eine begehrte Wildcard ins Finale. Das erste goldene Ticket ging schon vor einiger Zeit an die glückliche Lusy, die damit direkt ins Finale einziehen darf. Nun hatten die Container-Bewohner die Chance, um das zweite Ticket dieser Art zu kämpfen. Und die Entscheidung ist gefallen!

Christian, Natascha und Maria
sixx
Christian, Natascha und Maria

Christian hat das große Los gezogen. In der dazugehörigen Challenge mussten die Bewohner ein goldenes Finalticket berühren - wer am längsten durchhielt, war der Sieger. Am Ende setzte sich Christian um 7:30 Uhr gegen Natascha durch, die bis zum Schluss dagegenhielt, ihm dann aber den Vortritt ließ: "Ich finde, das zeugt von Stärke, wenn man jemand was gönnt und mal was schenkt und einfach selbstlos ist. Deswegen schenke ich dir das Ticket!", erklärte die Blondine. Christian freute sich riesig und trug daraufhin das Schild durch den Garten.

Lusy
sixx
Lusy

Mal sehen ob dem 23-Jährigen dieser Sieg zu Kopf steigen wird. Seit Kollegin Lusy nämlich Besitzerin einer Wildcard ist, haben die übrigen Teilnehmer festgestellt, dass sie die Show etwas auf die leichte Schulter nimmt.

Natascha
sixx
Natascha