Scheinbar ist Toni Garrn (23) nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Leonardo DiCaprio (41) jetzt doch endlich mit ihrem neuen Freund angekommen. Der Basketballer Chandler Parsons (27) hat jetzt sogar schon die Familie der schönen Deutschen kennengelernt.

Toni Garrn und Chandler Parsons
Instagram/chandlerparsons
Toni Garrn und Chandler Parsons

Im Interview mit der Grazia hat das Topmodel verraten, wie weit ihre tolle Beziehung schon fortgeschritten ist. "Ich bin sehr glücklich. Meine Familie kennt er auch schon", erklärt sie. Doch obwohl ihre Bindung scheinbar schon sehr ernst geworden ist, macht ihr die Fernbeziehung zwischen zu schaffen: "Er wohnt in Dallas. Das heißt für mich gerade: Viel rumjetten. Hamburg - New York - Dallas."

Toni Garrn und Chandler Parsons
tonigarrn/Instagram
Toni Garrn und Chandler Parsons

Weihnachten verbringt sie aber dann in der Heimat bei ihren vier Großeltern, die ihre berühmte Enkelin aber anscheinend nicht wegen ihrer Backkünste eingeladen haben. "Alle Plätzchen, Brownies und Cupcakes sind ohne Zucker und vegan. Meine Familie mögen die überhaupt nicht. Aber alle immer so: Ey, der Muffin sieht aus wie 'ne Frikadelle!" Ob ihr Freund auch in den Genuss ihrer selbst gemachten Leckereien an Weihnachten kommen wird, bleibt wohl abzuwarten!

Chandler Parsons
chandlerparsons/Instagram
Chandler Parsons