Promiflash Logo
Es wird ernst bei Toni Garrn: "Er kennt schon meine Familie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst bei Toni Garrn: "Er kennt schon meine Familie"

10. Dez. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Scheinbar ist Toni Garrn (23) nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Leonardo DiCaprio (41) jetzt doch endlich mit ihrem neuen Freund angekommen. Der Basketballer Chandler Parsons (27) hat jetzt sogar schon die Familie der schönen Deutschen kennengelernt.

Im Interview mit der Grazia hat das Topmodel verraten, wie weit ihre tolle Beziehung schon fortgeschritten ist. "Ich bin sehr glücklich. Meine Familie kennt er auch schon", erklärt sie. Doch obwohl ihre Bindung scheinbar schon sehr ernst geworden ist, macht ihr die Fernbeziehung zwischen zu schaffen: "Er wohnt in Dallas. Das heißt für mich gerade: Viel rumjetten. Hamburg - New York - Dallas."

Weihnachten verbringt sie aber dann in der Heimat bei ihren vier Großeltern, die ihre berühmte Enkelin aber anscheinend nicht wegen ihrer Backkünste eingeladen haben. "Alle Plätzchen, Brownies und Cupcakes sind ohne Zucker und vegan. Meine Familie mögen die überhaupt nicht. Aber alle immer so: Ey, der Muffin sieht aus wie 'ne Frikadelle!" Ob ihr Freund auch in den Genuss ihrer selbst gemachten Leckereien an Weihnachten kommen wird, bleibt wohl abzuwarten!

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de