Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Cavallari: So schlimm stand es um ihren Bruder (✝30)Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: So schlimm stand es um ihren Bruder (✝30)

10. Dez. 2015, 21:58 - Promiflash Redaktion

Die dreifache Mutter Kristin Cavallari (28) hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrem zwei Jahre älteren Bruder Michael. Dass dieser vor Kurzem tot gefunden wurde, hat Kristin schlimm mitgenommen. Aber Michael hatte schon seit Längerem Probleme mit dem Gesetz und steckte ständig in Schwierigkeiten.

"Traurigerweise brachte sich Michael seit einiger Zeit ständig selbst in Schwierigkeiten. Es war immer ein Drama um ihn", heißt es laut einer Quelle auf E! Online. Der kürzlich Verstorbene soll allein in Kalifornien festgenommen worden sein. Darunter war laut RadarOnline eine Festnahme aufgrund einer Gewalttat an einer Frau. Die Polizisten haben, nachdem sie Michael in Gewahrsam hatten, starken Alkoholgeruch bei ihm feststellen können. Außerdem soll er im Besitz einer Pistole gewesen sein. Später wurden weitere Waffen in seinem Wohnsitz beschlagnahmt.

Kurz nach seiner Entlassung ist Michael für drei Tage verschwunden, bis er heute leblos entdeckt wurde. Kristin hatte ihn sogar als vermisst gemeldet. Dazu postete sie zusätzlich ein Kinderfoto von sich und ihrem Bruder auf Instagram, um ihre Hoffnung auszudrücken. Ob ein Fremdeinwirken zu dem Tod geführt hat, ist noch unbekannt.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de