Keine zwei Wochen ist das kleine Töchterchen von Rebecca Kratz (30) auf der Welt, da postet die stolze Mama schon die ersten Baby-Fotos im Internet. Darauf zeigt die frischgebackene Mama, dass sie ganz langsam versucht, das neue Familienmitglied an ihren Hund zu gewöhnen!

Rebecca Kratz
Facebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz

"Die ersten Annäherungsversuche sind gemacht", schreibt das It-Girl auf ihrer Facebook-Seite zu einem super niedlichen Schnappschuss, auf dem ihre kleine Alaia-Claire ein neues Lebewesen kennenlernt. Louis, der Familienhund scheint sich aber sichtlich wohl mit dem neuen Mitglied zu fühlen. Ganz entspannt liegt er da und schnuppert bestimmt erst einmal an den winzigen Söckchen, die ihm da entgegenkommen.

Rebecca Kratz
Rebecca Kratz
Rebecca Kratz

Eifersüchtig auf das Baby, das in der nächsten Zeit sicherlich mindestens genau so viele Streicheleinheiten bekommt wie er selbst, ist er aber anscheinend nicht. Rebecca schrieb nämlich noch zum Bild: "Und jetzt so langsam entwickelt sich schon die Liebe zueinander!" Nun wo die ganze Familie beisammen ist und sich versteht, geht es der Neu-Mama offensichtlich sehr gut. Mit dem Hashtag "#besttimeinmylife" rundet sie den knuffigen Post ab!

Rebecca Kratz
privat
Rebecca Kratz