Erst Petra, dann Chris, darauf folgte Michaela und schließlich Tania - und nun ist auch die Liebe mit Tania vorbei. Denn Sänger Peter Maffay (66) hat sich von seiner letzten Ehefrau auch noch getrennt. Dabei hatten sie erst im Juli ihre kirchliche Trauung auf Mallorca gefeiert, obwohl die Ehe schon 2003 geschlossen wurde.

Peter Maffay
Patrick Hoffmann/WENN.com
Peter Maffay

Nun hat aber schon eine neue Frau Peters Herz erobert, wie das Management des Musikers gegenüber Promiflash bestätigt. Hendrikje heißt die hübsche Blondine, die erst junge 28 Jahre alt ist und als Lehrerin in Halle an der Saale arbeitet. Gegenüber Bild gibt der Sänger an: "Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen." Die beiden wollen es miteinander versuchen und ihrer Liebe eine Chance geben: "Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair."

Peter Maffay
WENN.com
Peter Maffay

Da kann man nur hoffen, dass Peter nach der vierten gescheiterten Ehe mit Henrikje endlich das große Liebesglück gefunden hat.

Peter Maffay
WENN.com
Peter Maffay