Gerade machte Kylie Jenner (18) mit ihrem makaberen Cover-Shooting im Rollstuhl auf sich aufmerksam und wagte damit ihre ersten Schritte im Modelbusiness. Bei vielen Fans stellt sich jedoch die Frage, wann der Reality-TV-Star nach seinem erfolgreichen Highschool-Abschluss wohl endlich die College-Bank drücken wird. Kylie hat darauf jetzt eine überraschende Antwort.

Kylie Jenner
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner

"Ich werde nicht zum College gehen", erklärt Kylie schlicht und einfach in einem Gespräch mit dem Interview-Magazin. Noch im Juli präsentierte die 18-Jährige stolz ihr letztes Schulzeugnis und zelebrierte wie jede andere Abiturientin ihren Abschluss. Das College ist für Kylie aber alles andere als eine logische Konsequenz. "Ich habe zwar alle Vorbereitungen durchlaufen, sodass ich in Zukunft die Möglichkeit habe, die Uni zu besuchen. Aber in nächster Zeit werde ich wohl erst mal nicht gehen", gibt der Keeping up with the Kardashians-Star offen zu.

Kylie Jenner
Apega/WENN.com
Kylie Jenner

Derzeit macht Kylie mit ihren Freunden Urlaub in Miami. Offenbar gefällt ihr das Jetset-Leben so gut, dass sie auf eine solide Universitäts-Ausbildung zunächst verzichten möchte. Bleibt abzuwarten, was Mama Kris (60) dazu sagt.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner