Promiflash Logo
Campus-Leben adé: Kylie Jenner geht nicht zum CollegeGetty ImagesZur Bildergalerie

Campus-Leben adé: Kylie Jenner geht nicht zum College

11. Dez. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Gerade machte Kylie Jenner (18) mit ihrem makaberen Cover-Shooting im Rollstuhl auf sich aufmerksam und wagte damit ihre ersten Schritte im Modelbusiness. Bei vielen Fans stellt sich jedoch die Frage, wann der Reality-TV-Star nach seinem erfolgreichen Highschool-Abschluss wohl endlich die College-Bank drücken wird. Kylie hat darauf jetzt eine überraschende Antwort.

"Ich werde nicht zum College gehen", erklärt Kylie schlicht und einfach in einem Gespräch mit dem Interview-Magazin. Noch im Juli präsentierte die 18-Jährige stolz ihr letztes Schulzeugnis und zelebrierte wie jede andere Abiturientin ihren Abschluss. Das College ist für Kylie aber alles andere als eine logische Konsequenz. "Ich habe zwar alle Vorbereitungen durchlaufen, sodass ich in Zukunft die Möglichkeit habe, die Uni zu besuchen. Aber in nächster Zeit werde ich wohl erst mal nicht gehen", gibt der Keeping up with the Kardashians-Star offen zu.

Derzeit macht Kylie mit ihren Freunden Urlaub in Miami. Offenbar gefällt ihr das Jetset-Leben so gut, dass sie auf eine solide Universitäts-Ausbildung zunächst verzichten möchte. Bleibt abzuwarten, was Mama Kris (60) dazu sagt.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de