In der vergangenen Nacht kam die traurige Nachricht herein, dass Kristin Cavallaris (28) vermisster Bruder Michael tot aufgefunden wurde. Nun teilte die ehemalige The Hills-Darstellerin rührende Worte an ihren viel zu früh verstorbenen, großen Bruder Michael Cavallari.

Kristin Cavallari
Instagram / kristincavallari
Kristin Cavallari

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Foto, das die beiden Geschwister in Kindertagen zeigt. Dazu schreibt die schöne Dreifachmama: "Mein Herz ist in eine Million Teile zerfallen. Mikey, ich konnte immer darauf zählen, dass du mich zum Lachen bringst. Du hattest so ein gutes Herz und wirst für immer vermisst werden. Ich finde keine Worte mehr, aber ich weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bist und deinen Frieden gefunden hast. Ich liebe dich so sehr. RIP!" Kristin ist schockiert, sie suchte bis zuletzt nach ihrem älteren Bruder und wollte die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Kristin Cavallaris Bruder Michael
Grand County Sheriff / Splash
Kristin Cavallaris Bruder Michael

Der leblose Körper von Michael wurde am Donnerstag gefunden und mittlerweile in die Rechtsmedizin in Salt Lake City gebracht. Dort sollen die genauen Todesumstände geklärt werden.

Kristin Cavallari
Grant Lamos IV Getty Images Entertainment
Kristin Cavallari