Promiflash Logo
Michael Cavallari (✝30): Herbe Vorwürfe des Stiefbruders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Cavallari (✝30): Herbe Vorwürfe des Stiefbruders!

11. Dez. 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Drei Tage galt der Bruder von The Hills-Star Kristin Cavallari (28) als vermisst. Nun ist es klar: Michael Cavallari ist tot. Noch ist die genaue Todesursache nicht bekannt. Allerdings wurde schon klar, dass Kristins Bruder ein Händchen dafür hatte, sich regelmäßig in Schwierigkeiten zu bringen. Nun äußert sich auch Michaels Stiefbruder zu seinem Tod.

Gegenüber Radar Online schimpfte Drew Spies über den Tod seines Stiefbruders Luft. "Ich bin sauer auf ihn. Er ist ein selbstsüchtiger Kerl", sagte er. Unberechenbares Verhalten war für Michael nicht außergewöhnlich. Drew bezeichnet ihn auch als "dumm". "Es wirkt, als wäre er nicht auf die wetterbedingt schwierigen Verhältnisse auf der Landstraße gefasst gewesen. Das war typisch Mike. Statt sich in seinem Wagen bis zum Morgen einzuschließen, lief er fort", spekuliert Michaels Stiefbruder über die mögliche Todesursache.

Der Tod war für die ganze Familie ein Schock. "Das wird seine Mutter zerstören." Kristin gab den Fund ihres toten Bruders gestern bekannt.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de