Die Gerüchte um die kommende Staffel Germany's next Topmodel nehmen kein Ende. Immer wieder scheint es, als würde die Jury von Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Neuzugang Michael Michalsky (48) noch Verstärkung bekommen. Kürzlich machten verdächtige Fotos im sozialen Netzwerk auf das Transgender-Model Andreja Pejic (24) aufmerksam. Promiflash hat nun einmal nachgehakt und herausgefunden, was es damit auf sich hat.

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM
Instagram / heidiklum
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM

Gemeinsam mit dem Rest der GNTM-Jury posiert Andreja für ein Shooting. Da liegt der Gedanke nahe, dass sie wohl auch einen Teil der neuen Jury bilden könnte. Auf Anfrage von Promiflash äußerte sich ProSieben wie folgt: "Andreja Pejic ist Gast bei 'Germany's next Topmodel – by Heidi Klum'." Damit sei diese Spekulation auch endlich geklärt. Wie oft das Model in der neuen Staffel zu sehen sein wird und was ihre Aufgaben sind, wollte der Sender nicht verraten.

Andrej Pejić
Patricia Schlein/WENN.com
Andrej Pejić

Erst einige Zeit vorher machte das Gerücht die Runde, dass Model Toni Garrn (23) ebenfalls eine Gastrolle in der Castingshow übernehmen soll. Eins ist sicher: Es gibt ein neues Gesicht neben der Jury und das ist Andreja.

Andrej Pejić
Oscar Gonzalez/WENN.com
Andrej Pejić