Promiflash Logo
Verwirrende Botschaften! Sind P. Diddy & Cassie getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrende Botschaften! Sind P. Diddy & Cassie getrennt?

12. Dez. 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Mehr als fünf Jahre führen P. Diddy (46) und Cassie (29) eine inoffizielle Beziehung. Noch im letzten Jahr ging das Gerücht um, dass der Rapper seiner Freundin einen virtuellen Heiratsantrag gemacht haben könnte. Doch nun tauchten wieder einmal auf einem sozialen Netzwerk Hinweise auf, die Verwirrung über den aktuellen Beziehungsstatus der beiden bringen.

Denn auf Instagram postete Cassie Bilder mit Sprüchen, die darauf hindeuten, dass die hübsche Sängerin vielleicht nicht mehr mit P. Diddy zusammen sein soll. "Wie ich schlafe, wenn ich weiß, dass ich Single bin und niemand mich betrügt", heißt es bei einem Foto mit einem selig schlafenden Baby. Außerdem postet sie den Spruch "Ich habe es abgenommen. Ich wollte es nicht mehr mit mir herumtragen."

Klingt fast, als habe sich Cassie von irgendeinem Ballast getrennt. Mit dem Hinweis betrogen worden zu sein, könnte es naheliegen, dass sie P. Diddy aus ihrem Leben verbannt hat. Die Bilder sind jedenfalls nicht mehr auf ihrem Account zu finden. Ob sich da vielleicht auch nur eine kleine Beziehungskrise angebahnt hatte? Wie auch immer, was genau zwischen den beiden läuft, können nur Cassie und P. Diddy beantworten.

P. Diddy 2019 in AtlantaGetty Images
P. Diddy 2019 in Atlanta
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kim Porter und P. Diddy, 2003Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de