Herzlichen Glückwunsch, Taylor Swift! Die Hit-Sängerin feiert am Sonntag ihren 26. Geburtstag - nach frisch beendeter "1989"-Tour. Natürlich steht bald auch eine große Party mit all ihren Lieben auf dem Plan. In der Zwischenzeit überhäufen diese Taylor mit Glückwünschen und wunderbaren Freundschaftsbotschaften.

Selena Gomez
Instagram / Selena Gomez
Selena Gomez

Allen voran ist da Selena Gomez (23) zu nennen. Sie ist schon ewig mit Taylor befreundet, Seite an Seite eroberten sie in jungen Jahren das Showbusiness und unterstützten sich dabei immer tatkräftig. Ob Probleme mit Jungs oder berufliche Durchhänger - Selena und Taylor gehen immer durch dick und dünn. Wie sehr Selena dies zu schätzen weiß, verdeutlichte sie mit einer süßen Foto-Collage, die sie auf Instagram postete. Es zeigt ein älteres und ein aktuelles Bild der zwei besten Freundinnen und enthält zudem Selenas kleine Liebeserklärung: "Ein Leben ohne dich Taylor kenne ich nicht. Happy Birthday!"

Gigi Hadid
WENN
Gigi Hadid

Auch Gigi Hadid (20), die ebenfalls zu Taylor Swifts Girl-Gang gehört, sendete liebevolle Geburtstagsgrüße: "Was für ein Jahr, T! Liebe dich, bin stolz auf dich und so dankbar, dass du meine Freundin bist. Du bist unglaublich. Happy Birthday - kann es kaum erwarten, bald mit dir zu feiern." Sogar noch mehr Mühe gab sich Jaime King (36). Sie widmete der frischgebackenen 26-Jährigen einen langen Brief auf ihrem Social Media Account und bezeichnete Taylor darin als ihre "Schwester". Wow - nicht jeder kann sich solch toller, enger Freunde rühmen wie Taylor Swift.

Jaime King
WENN
Jaime King