Kaum feiern Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (27) ihr überraschendes Liebes-Comeback, da rufen auch schon wieder die alltäglichen Verpflichtungen: Der Arsenal-Kicker nahm nun ohne seine Freundin an der Weihnachtsfeier seines Fußballvereins in London teil, trug allerdings ein süßes Liebeszeichen um den Hals!

Mesut Özil und Mandy Capristo
Alexander Koerner / Getty Images
Mesut Özil und Mandy Capristo

Als Mesut den "Libertines"-Nachtclub in London am frühen Morgen verließ, musste die wartende Paparazzi-Meute auf Mandy verzichten! Mesut war ohne sie in London unterwegs, die Weihnachtsfeier war reine Männersache. Auch Mesuts Vereinskollegen wie zum Beispiel Per Mertesacker (31) kamen ohne ihre Partnerinnen. Doch ganz alleine war Mesut nicht, er trug Mandy nicht nur in seinem Herzen, sondern wortwörtlich auch um seinen Hals: In seinen Kettenanhänger war nämlich der Buchstabe "M" eingraviert - und der stand wohl eher nicht für "Mesut", sondern könnte ein romantischer Liebesbeweis an seine Mandy gewesen sein.

Mesut Özil
Splash News
Mesut Özil

So kann der Fußballer seiner Freundin ganz anschaulich seine Gefühle demonstrieren: Mesut denkt auch an Mandy, wenn diese mal nicht an seiner Seite ist. Hoffentlich wird man das Paar schon bald wieder gemeinsam erleben, zu schön war der Anblick von Özisto bei der diesjährigen Bambi-Verleihung.

Per Mertesacker
Splash News
Per Mertesacker