Promiflash Logo
Süße Geste für Mandy: Hier beweist Mesut ihr seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Geste für Mandy: Hier beweist Mesut ihr seine Liebe!

14. Dez. 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Kaum feiern Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (27) ihr überraschendes Liebes-Comeback, da rufen auch schon wieder die alltäglichen Verpflichtungen: Der Arsenal-Kicker nahm nun ohne seine Freundin an der Weihnachtsfeier seines Fußballvereins in London teil, trug allerdings ein süßes Liebeszeichen um den Hals!

Als Mesut den "Libertines"-Nachtclub in London am frühen Morgen verließ, musste die wartende Paparazzi-Meute auf Mandy verzichten! Mesut war ohne sie in London unterwegs, die Weihnachtsfeier war reine Männersache. Auch Mesuts Vereinskollegen wie zum Beispiel Per Mertesacker (31) kamen ohne ihre Partnerinnen. Doch ganz alleine war Mesut nicht, er trug Mandy nicht nur in seinem Herzen, sondern wortwörtlich auch um seinen Hals: In seinen Kettenanhänger war nämlich der Buchstabe "M" eingraviert - und der stand wohl eher nicht für "Mesut", sondern könnte ein romantischer Liebesbeweis an seine Mandy gewesen sein.

So kann der Fußballer seiner Freundin ganz anschaulich seine Gefühle demonstrieren: Mesut denkt auch an Mandy, wenn diese mal nicht an seiner Seite ist. Hoffentlich wird man das Paar schon bald wieder gemeinsam erleben, zu schön war der Anblick von Özisto bei der diesjährigen Bambi-Verleihung.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mario Gomez, Robert Enke und Torsten Frings, 2008
Getty Images
Mario Gomez, Robert Enke und Torsten Frings, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de