Promiflash Logo
Carrie Fisher: Hier albert Prinzessin Leia mit ihrer TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Fisher: Hier albert Prinzessin Leia mit ihrer Tochter

15. Dez. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, ob die Tochter der berühmten "Prinzessin Leia"-Darstellerin Carrie Fisher (59) in dem neuen Teil von Star Wars die junge Version ihrer Mutter spielen würde. Später wurde Billie Lourd (23) die Rolle dann tatsächlich angeboten. Jetzt feierte die siebte Episode Weltpremiere und Mutter und Tochter konnten endlich zusammen auf dem roten Teppich stehen. Und wie man ganz offensichtlich sieht, hatte das Duo extremen Spaß dabei!

Sie fielen sich gegenseitig in die Arme, sie lachten herzlichst und machten Grimassen. Dass Mama und Tochter sich gut verstehen, ist auf den Fotos der "The Force Awakens"-Premiere deutlich zu sehen. Obwohl die beiden jetzt lange für den berühmten Film zusammengearbeitet hatten, können sie wohl trotzdem nicht genug voneinander kriegen.

Als Billies Mutter für ihre ersten Star Wars-Film vor der Kamera stand, war sie selbst noch lange nicht geboren. Erst 15 Jahre nach "Krieg der Sterne", mit dem ihre Mutter weltweit berühmt geworden war, kam die 23-Jährige zur Welt. Umso schöner ist es offenbar, dass sie diese Arbeit nun miteinander teilen können.

Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de