Für Mesut Özil (27) könnte es derzeit kaum besser laufen: In der englischen Premier League wurde er jüngst zum "Spieler des Monats" gewählt und auch in der Liebe läuft es nach dem Beziehungs-Comeback mit Mandy Capristo (25) blendend. Kein Wunder, dass der Kicker auch einmal die Seele baumeln lassen will - was er dann auch auf einer Jacht tat.

Mesut Özil
Getty Images/Michael Regan
Mesut Özil

Den dazugehörigen Schnappschuss postete der Star des englischen Fußballclubs FC Arsenal dann auch umgehend bei Instagram. Nur mit einer roten Badehose bekleidet liegt Mesut und schießt seinerseits mit einem Smartphone ein Bild des anonymen Fotografen. Ob es sich dabei um Mandy handelt? Oder genießt der Weltmeister hier einfach ein paar Stunden mit seinen Kumpels? Dass sich Mesut auch im Kurzurlaub körperlich nicht hängen lässt, beweist sein durchtrainierter Körper: Kein Gramm Fett zuviel hat der Fußballer auf den Rippen.

Mandy und Mesut turteln in Berlin im November 2015
WENN
Mandy und Mesut turteln in Berlin im November 2015

Und noch etwas zeigt dieses Bild sehr eindrücklich: Mesut Özil ist derzeit wieder auf der Sonnenseite des Lebens.

Mandy Capristo und Mesut Özil beim Bambi
AEDT/WENN.com
Mandy Capristo und Mesut Özil beim Bambi
Mesut Özil
Getty Images
Mesut Özil