Dass die Weihnachtstage für Micaela Schäfer (32) nicht besinnlich, sondern eher sündig werden, überrascht nicht. So zeigte sich das Model auch bei frostigen Temperaturen in der Winterzeit bei einem Shooting vor dem Brandenburger Tor gewohnt freizügig. Als nackte Elfe hielt sie bei unterschiedlichen Motiven sogar ein kleines Baby, das als Rentier verkleidet war, im Arm!

Mandy Lange und Micaela Schäfer
WENN
Mandy Lange und Micaela Schäfer

Das Kleinkind Jolina ist natürlich nicht Micaelas eigener Nachwuchs, sondern wurde extra für dieses Shooting gecastet. "Ich wollte früher gern selbst ein Star sein", erklärte die leibliche Mutter Ivonne S. aus Berlin gegenüber der Bild, die trotz starker Kritik im Netz von ihrer Entscheidung, das Kind in Micaelas Hände zu geben, überzeugt ist. "Ich bin trotzdem eine gute Mutter", verkündete sie selbstsicher.

Micaela Schäfer
WENN
Micaela Schäfer

Für das Mädchen könnte dies der Beginn einer Karriere sein, der seiner Erzeugerin verwehrt geblieben ist. "Jolina ist so süß! Ich möchte sie auch beim Shooting für meinen nächsten Nacktkalender dabei haben!", schwärmte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin von ihrer Mini-Shootingpartnerin, wovon Ivonne S. begeistert war. "Ja, gerne! Das ist doch später eine schöne Erinnerung für meine Tochter", meinte sie.

Micaela Schäfer
Patrick Hoffmann / WENN
Micaela Schäfer