Ende September kamen die Baby-News über die zweite Schwangerschaft von Monica Ivancan (38) gar nicht mal so überraschend, nachdem kurz vorher bereits darüber gemunkelt wurde. Jetzt rätseln die Fans darüber, was für ein Geschlecht das Baby oder vielleicht auch die Babys haben. Hat die Blondine sich etwas verplappert und verraten, dass sie Zwillinge bekommt?

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Im Interview mit Promiflash hat die ehemalige Bachelorette, die ihr Glück jetzt schon lange gefunden hat, vielleicht ein bisschen zu viel verraten. Auf die Frage, ob sie einen Jungen bekommt, kommt sie ordentlich ins Stottern. "Ach, wie wisst ihr denn das? Das Mädchen? Die Zwillinge? Die Drillinge?" Scheinbar versucht sie sich wirklich zurückzuhalten und nichts auszuplappern. Doch dann gibt sie wohl mehr preis, als sie vorhatte: "Jetzt lassen wir und überraschen, dass die Zwillinge ein anderes Geschlecht haben. Was glaubt ihr, warum wäre ich denn sonst so dick", platzt es plötzlich aus ihr heraus.

AEDT/WENN.com

Noch mal nach dem Baby-Doppelpack nachgehackt, verschließt sie sich aber wieder ganz fix und begründet, warum sie nichts ausplaudern darf. "Ich weiß, was es wird, aber ich darf nichts verraten, das habe ich meinem Mann versprochen." Das ganze Interview könnt ihr euch am Ende des Artikels selber ansehen!

Monica Ivancan und ihr Ehemann Christian auf der "Golden Racket"-Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Monica Ivancan und ihr Ehemann Christian auf der "Golden Racket"-Gala