Promiflash Logo
Monica Ivancan verplappert sich: Bekommt sie etwa Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Ivancan verplappert sich: Bekommt sie etwa Zwillinge?

15. Dez. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Ende September kamen die Baby-News über die zweite Schwangerschaft von Monica Ivancan (38) gar nicht mal so überraschend, nachdem kurz vorher bereits darüber gemunkelt wurde. Jetzt rätseln die Fans darüber, was für ein Geschlecht das Baby oder vielleicht auch die Babys haben. Hat die Blondine sich etwas verplappert und verraten, dass sie Zwillinge bekommt?

Im Interview mit Promiflash hat die ehemalige Bachelorette, die ihr Glück jetzt schon lange gefunden hat, vielleicht ein bisschen zu viel verraten. Auf die Frage, ob sie einen Jungen bekommt, kommt sie ordentlich ins Stottern. "Ach, wie wisst ihr denn das? Das Mädchen? Die Zwillinge? Die Drillinge?" Scheinbar versucht sie sich wirklich zurückzuhalten und nichts auszuplappern. Doch dann gibt sie wohl mehr preis, als sie vorhatte: "Jetzt lassen wir und überraschen, dass die Zwillinge ein anderes Geschlecht haben. Was glaubt ihr, warum wäre ich denn sonst so dick", platzt es plötzlich aus ihr heraus.

Noch mal nach dem Baby-Doppelpack nachgehackt, verschließt sie sich aber wieder ganz fix und begründet, warum sie nichts ausplaudern darf. "Ich weiß, was es wird, aber ich darf nichts verraten, das habe ich meinem Mann versprochen." Das ganze Interview könnt ihr euch am Ende des Artikels selber ansehen!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de