Promiflash Logo
Nicht Kourtney: SIE ist Justin Biebers heißer Auto-Flirt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Kourtney: SIE ist Justin Biebers heißer Auto-Flirt!

15. Dez. 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen wurde wild spekuliert, was sich wirklich zwischen Kourtney Kardashian (36) und Justin Bieber (21) anbahnt. Erst am Sonntag sorgte das Popsternchen mit einem geheimnisvollen Schnappschuss für Aufsehen und Verwirrungen im Netz. Nicht zuletzt weil die bekannten Showbiz-Stars eine gemeinsame Date-Nacht verbrachten, verdichteten sich die Gerüchte, dass es sich bei der stark verdeckten Frau auf seinem Foto um Kourtney handeln könnte. Doch jetzt gibt es Entwarnung: Weitere Fotos des Aufnahmezeitpunktes outen nämlich, um wen es sich auf dem Bild wirklich handelt.

Zärtlich turtelt er mit einem Mädchen an seinem Auto, sie an den schwarzen Audi gelehnt, er schützend vor ihr. Doch viel Wirbel um nichts: Es ist nicht etwa Kourtney Kardashian, die der junge "What Do You Mean"-Star umgarnt. Viel mehr handelt es sich um Model Jasmine Villanueva. Die Blondine soll ebenfalls in Los Angeles wohnen und Model-Kollegin Hailey Baldwin (19) zum Verwechseln ähnlich sehen. Das Magazin TMZ veröffentlichte jetzt weitere Bilder ihres Treffens, die auch die pikante Auto-Situation aus einer anderen Perspektive zeigen. An der Identität der Blondine besteht kaum Zweifel, schließlich ist sie aus nächster Nähe zu erkennen.

Woher sich Jasmine und Justin kennen ist momentan noch unklar. Fakt ist: Die beiden wurden nicht nur turtelnd am Auto, sondern auch auf einer Party-Yacht in Long Beach gesichtet.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de