In den letzten Tagen wurde wild spekuliert, was sich wirklich zwischen Kourtney Kardashian (36) und Justin Bieber (21) anbahnt. Erst am Sonntag sorgte das Popsternchen mit einem geheimnisvollen Schnappschuss für Aufsehen und Verwirrungen im Netz. Nicht zuletzt weil die bekannten Showbiz-Stars eine gemeinsame Date-Nacht verbrachten, verdichteten sich die Gerüchte, dass es sich bei der stark verdeckten Frau auf seinem Foto um Kourtney handeln könnte. Doch jetzt gibt es Entwarnung: Weitere Fotos des Aufnahmezeitpunktes outen nämlich, um wen es sich auf dem Bild wirklich handelt.

Sänger Justin Bieber und Kourtney Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Sänger Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Zärtlich turtelt er mit einem Mädchen an seinem Auto, sie an den schwarzen Audi gelehnt, er schützend vor ihr. Doch viel Wirbel um nichts: Es ist nicht etwa Kourtney Kardashian, die der junge "What Do You Mean"-Star umgarnt. Viel mehr handelt es sich um Model Jasmine Villanueva. Die Blondine soll ebenfalls in Los Angeles wohnen und Model-Kollegin Hailey Baldwin (19) zum Verwechseln ähnlich sehen. Das Magazin TMZ veröffentlichte jetzt weitere Bilder ihres Treffens, die auch die pikante Auto-Situation aus einer anderen Perspektive zeigen. An der Identität der Blondine besteht kaum Zweifel, schließlich ist sie aus nächster Nähe zu erkennen.

Justin Bieber und Kourtney Kardashian
Holly Heads LLC / Splash News
Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Woher sich Jasmine und Justin kennen ist momentan noch unklar. Fakt ist: Die beiden wurden nicht nur turtelnd am Auto, sondern auch auf einer Party-Yacht in Long Beach gesichtet.

Instagram / Jasmine Villanueva