Ende Oktober ist der Liebes-Hammer zwischen Rafael van der Vaart (32) und seiner 23-jährigen Freundin Christie Bokma ans Licht der Öffentlichkeit gekommen. Seit wann die Liebelei am Laufen ist, ist bisher noch ein Geheimnis. Das Model wurde allerdings schon jetzt in einem traumhaften Hochzeitskleid gesehen - steht da etwa schon die Vermählung an?

Christie Bokma
Jon De Bont / ActionPress
Christie Bokma

Die brünette Schönheit trägt bereits jetzt einen Traum aus Weiß, allerdings nicht um mit ihrem Fußballer Freund vor den Altar zu treten. Sie lief für eine Modenschau auf der Luxusmesse "Masters Of LXRY" in ihrer Wahlheimat Amsterdam. Dort zeigte sie allen Zuschauern, dass sie in einem solchen Kleid eine extrem gute Figur machen würde, wenn es mal wirklich so ernst zwischen dem frischen Pärchen werden sollte.

Rafael van der Vaart
ActionPress
Rafael van der Vaart

Unterstützung von ihrem Freund bekam sie bei diesem wichtigen Auftritt allerdings nicht. Der saß nicht im Publikum, sondern war für ein Fußballspiel zur gleichen Zeit auf Gran Canaria und verlor das Spiel gegen die Mannschaft aus La Palma.

Christie Bokma
Jon De Bont / ActionPress
Christie Bokma
Christie Bokma
Jon De Bont / ActionPress
Christie Bokma