Promiflash Logo
Achtung "Star Wars": Hier ist der 1. "Star Trek"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Achtung "Star Wars": Hier ist der 1. "Star Trek"-Trailer

16. Dez. 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Während Fans weltweit ab dieser Woche endlich den neuen Star Wars-Film bestaunen können, ruft sich jetzt der Gegenspieler Star Trek ebenfalls wieder in Erinnerung. Denn auch für die Trekkies unter den Kino-Fans gibt es endlich neues Futter. Im Juli 2016 kommt mit "Star Trek Beyond" ein neuer Streifen rund um Kirk (Chris Pine, 35) und Spock (Zachary Quinto, 38) auf die große Leinwand - und jetzt gibt es endlich den ersten Trailer.

Wie nicht anders zu erwarten, beeindruckt der Trailer mit großartigen Science-Fiction-Bildern, coolen Sprüchen der Charaktere und rockiger Musik. Während Daisy Ridley (23), Carrie Fisher (59) und Harrison Ford (73) mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" das Battle der Weltraum-Filmgiganten nun eröffnen, scheint man sich bei "Star Trek" sicher zu sein, den Vergleich nicht scheuen zu müssen.

Dass beide Streifen mit ähnlich spannenden Geschichten und grandioser Umsetzung aufwarten, könnte vielleicht auch daran liegen, dass an beiden Projekten Hit-Filmemacher J. J. Abrams (49) beteiligt ist. Während er bei "Star Trek Beyond" als Produzent mitmischt, nahm er für "Star Wars" sogar selbst das Regie-Zepter in die Hand.

Hier nun der erste Trailer von "Star Trek Beyond":


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de