Bei den Kardashians ist eben immer alles etwas glamouröser und pompöser. Das gilt auch für die Weihnachtszeit, in der sich die Reality-Großfamilie in diesem Jahr besonders viel Mühe gegeben hat.

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Kim Kardashian (35) postete nun dieses Foto vom Eingangsbereich des Luxusanbwesens ihrer Mutter Kris Jenner (60). Ein riesiger prunkvoll geschmückter Weihnachtsbaum bildet den Mittelpunkt. Auch der Rest des Raumes strotzt nur so vor Lichterketten und riesigen Leckereien in Form von Kugeln. “Süßigkeiten Linie Kris Jenner Style”, schrieb die Zweifachmutter neben das Foto.

Kris Jenner
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Kris Jenner

Dass die Kardashians und Jenners auf X-Mas stehen, ist kein Geheimnis. Selbst das jährlich stattfindende Fotoshooting anlässlich der legendären Familien-Weihnachtskarte wird mit viel Aufwand und prächtig dekoriertem Set hergerichtet - mittlerweile eine richtige Tradition.

Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie Jenner
Splash News
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie Jenner

Bleibt nur noch die Frage offen, wie pompös der eigentliche Weihnachtsbaum im Wohnzimmer sein wird, wenn dieser hier schon als funkelnder Eyecatcher fungiert. Findet ihr die Weihnachtsdekoration der Kardashians übertrieben?

Übertreiben es die Kardashians mit ihrem Weihnachtsschmuck?

  • Ja definitiv! Das ist alles viel zu viel
  • Ich finde die Deko nicht übertrieben, sondern schön
Ergebnisse zeigen