Da soll noch mal wer sagen, dass Autos reine Männersache sind! Denn Pietro Lombardi (23) hat Gattin Sarah Engels (23) nun dabei gefilmt, wie die ganz ohne Hilfe ihres Göttergattens die komplette Familienkutsche aussaugt!

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio

Sohnemann Alessio ist knapp ein halbes Jahr alt, da kann Sarah langsam aber sicher auch wieder mehr Dingen als nur dem Mama-Dasein frönen. Die Sängerin steht nicht nur wieder auf der Bühne, sondern gibt sich auch schon längst alltäglichen Aufgaben mit voller Hingabe hin: Pietro hat seine Frau beim Aussagen des Autos gefilmt. Während Sarah malocht, macht ihr Gatte ein kleines Video für die Facebook-Gemeinde. Aber Hilfe braucht die Mama von Klein-Alessio eh nicht von Pietro, Sarah ist halt eine echte Powerfrau.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann / WENN ; Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Videos von wilden Putz-Aktionen scheinen bei den beiden eine gewisse Familien-Tradition zu haben. Schon als Sarah ganz wie Frau Holle die Betten ausschüttelte, nahm Pietro alles mit der Handy-Kamera auf. Am Ende des Artikels gibt es das lustige Video des süßen Paares für euch zu sehen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi