Promiflash Logo
Echt ulkig! Pietro Lombardi lässt seine Sarah saugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt ulkig! Pietro Lombardi lässt seine Sarah saugen

18. Dez. 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Da soll noch mal wer sagen, dass Autos reine Männersache sind! Denn Pietro Lombardi (23) hat Gattin Sarah Engels (23) nun dabei gefilmt, wie die ganz ohne Hilfe ihres Göttergattens die komplette Familienkutsche aussaugt!

Sohnemann Alessio ist knapp ein halbes Jahr alt, da kann Sarah langsam aber sicher auch wieder mehr Dingen als nur dem Mama-Dasein frönen. Die Sängerin steht nicht nur wieder auf der Bühne, sondern gibt sich auch schon längst alltäglichen Aufgaben mit voller Hingabe hin: Pietro hat seine Frau beim Aussagen des Autos gefilmt. Während Sarah malocht, macht ihr Gatte ein kleines Video für die Facebook-Gemeinde. Aber Hilfe braucht die Mama von Klein-Alessio eh nicht von Pietro, Sarah ist halt eine echte Powerfrau.

Videos von wilden Putz-Aktionen scheinen bei den beiden eine gewisse Familien-Tradition zu haben. Schon als Sarah ganz wie Frau Holle die Betten ausschüttelte, nahm Pietro alles mit der Handy-Kamera auf. Am Ende des Artikels gibt es das lustige Video des süßen Paares für euch zu sehen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de