Promiflash Logo
Entschlüsselt: Das sagt Estelle im Weihnachtsvideo zu PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Entschlüsselt: Das sagt Estelle im Weihnachtsvideo zu Papa

18. Dez. 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Gerade entzückt Prinzessin Estelle von Schweden (3) in einem zuckersüßen Weihnachtsclip alle Royal-Fans. Gemeinsam mit ihren Eltern Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) backt die Kleine in dem Video frisches Knäckebrot. Außerdem wünscht die kleine Hoheit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber was erzählt Estelle eigentlich sonst noch während ihrer Back-Aktion?

"Papa, hier ist es sehr gemütlich", sagt die knuffige Prinzessin mit ihrer entzückenden Stimme zu Papa Daniel, während sie sich eine Teigrolle greift, um ihr Werk mit einem Muster zu versehen. Und das glaubt man der Dreijährigen ja wohl nur zu gern, immerhin haben die schwedischen Royals in der warmen Backstube ein lauschiges Feuerchen an. Dazu noch ein paar Kerzen und schöne, weihnachtliche Musik - das kann ja nur gemütlich sein.

Am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal in das Video, das bereits Anfang Dezember in der Backstube im Stockholmer Tierpark Skansen aufgenommen wurde, reinschnuppern.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de