Gerade entzückt Prinzessin Estelle von Schweden (3) in einem zuckersüßen Weihnachtsclip alle Royal-Fans. Gemeinsam mit ihren Eltern Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) backt die Kleine in dem Video frisches Knäckebrot. Außerdem wünscht die kleine Hoheit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber was erzählt Estelle eigentlich sonst noch während ihrer Back-Aktion?

Prinzessin Estelle von Schweden
Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden

"Papa, hier ist es sehr gemütlich", sagt die knuffige Prinzessin mit ihrer entzückenden Stimme zu Papa Daniel, während sie sich eine Teigrolle greift, um ihr Werk mit einem Muster zu versehen. Und das glaubt man der Dreijährigen ja wohl nur zu gern, immerhin haben die schwedischen Royals in der warmen Backstube ein lauschiges Feuerchen an. Dazu noch ein paar Kerzen und schöne, weihnachtliche Musik - das kann ja nur gemütlich sein.

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal in das Video, das bereits Anfang Dezember in der Backstube im Stockholmer Tierpark Skansen aufgenommen wurde, reinschnuppern.

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden