Anzeige
Promiflash Logo
Total knuffig: Prinzessin Estelle zurück in der Backstube!Michael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Total knuffig: Prinzessin Estelle zurück in der Backstube!

18. Dez. 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst flatterten die niedlichen Weihnachtsgrüße von Prinz George (2) und seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte herein, da zeigt sich auch endlich Prinzessin Estelle von Schweden (3) in einem festlichen Videoclip. Wie auch schon vor zwei Jahren backt die süße Prinzessin in einer heimeligen Atmosphäre gemeinsam mit ihren Eltern.

"Das Kronprinzenpaar und Prinzessin Estelle senden Weihnachtsgrüße aus der Backstube des Skansen-Parks. Frohe Weihnachten", heißt es zu dem Clip, der auf der offiziellen Facebook-Seite des schwedischen Königshauses geteilt wurde. In dem Video backt die süße Prinzessin mit ihrer schwangeren Mama Victoria (38) und Papa Daniel (42) frisches Knäckebrot. Estelle ist vollkommen konzentriert auf ihre Aufgabe und hat großen Spaß bei der Back-Aktion. Besonders niedlich ist aber auch die Umarmung von Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria im Hintergrund - wirklich eine wundervolle Familie.

Hier könnt ihr euch das niedliche Treiben in der Backstube selbst noch einmal anschauen, die schönen Weihnachtsgrüße der schwedischen Königsfamilie sind jedes Jahr aufs Neue einfach herzlich.

Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de