North West (2) ist eine richtige Mini-Fashionista! Das ist bei ihren Eltern aber auch kein Wunder. Papa Kanye West (38) ist mittlerweile schließlich selbst unter die Designer gegangen und Mama Kim Kardashian (35) wird nur in den exklusivsten Marken-Kleidern gesichtet. Das neueste Foto der kleinen Nori beweist einmal mehr, dass sie ganz nach ihren Eltern kommt.

North West
DutchLabUSA / Splash News
North West

"Meine kleine Ballerina", so betitelt Kim das Bild, das sie von ihrem ältesten Kind ins Netz gestellt hat. Wie eine kleine Dame trägt die Zweijährige darauf einen rosafarbenen Pelzmantel, auf den so manch ein modeaffiner Erwachsener neidisch sein dürfte. Bei vielen von Kims Followern kommt das Pic gut an. Doch es melden sich in den Kommentaren auch Kritiker zu Wort.

North West
DutchLabUSA / Splash News
North West

Viele fragen sich: Ist das ein echter Pelz? Bedenkt man, dass das Mädchen schon von jeher von Kopf bis Fuß in Designer-Kleidchen steckt, wäre es natürlich möglich. Schaut man sich das gute Stück genauer an, deutet die Beschaffenheit des Mantels eher darauf hin, dass Nori Fake-Fur und keinen echten Pelz trägt. Vielleicht hat Kim aus der Vergangenheit gelernt. Die Luxus-Mom hatte sich schließlich schon einmal Ärger mit Tierschützern wegen eines echten Exemplars eingehandelt. Teuer genug dürfte das Mäntelchen aber allemal gewesen sein. Kim selbst verliert über die Herkunft des Mantels kein Wort.

North West
Splash News
North West