Im Sommer erregte Courtney Love (51) noch mit bittersüßen Erinnerungen an ihre Beziehung zu Kurt Cobain (✝27) Aufmerksamkeit, doch nun scheint sie sich liebestechnisch anders umgesehen zu haben. Denn aktuell turtelt die Sängerin mit einem neuen Lover - Und der ist deutlich jünger als sie.

Nicholas Jarecki
Getty Images North America
Nicholas Jarecki

15 Jahre liegen zwischen Courtney und ihrem neuen Angebeteten Nicholas Jarecki. Doch der Altersunterschied scheint überhaupt kein Problem für die frisch Verknallten. "Nick findet sie wirklich toll. Er hält sie für eine sehr lustige und einzigartige Frau. Der Altersunterschied spielt dabei überhaupt keine Rolle", verrät ein Insider auf Page Six. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben auf "Raya", einer Dating-App für Prominente. Vorgestellt wurden sie einander jedoch von gemeinsamen Freunden: "Vor drei Monaten trafen sie erstmals aufeinander und es hat beide sofort erwischt. Seitdem haben sie regelmäßig Dates", enthüllt der Bekannte weiter.

Courtney Love
Johnny Louis/WENN.com
Courtney Love

So zeigen sich Courtney und Nicholas auch ganz ungeniert gemeinsam auf einer Party von Adam Sandler (49). Die 51-Jährige hat dabei mit ihrem neuen Freund ganz schön angegeben: "Sie hat Nicholas allen vorgestellt", berichtet der Augenzeuge. Offenbar ist die Musikerin ganz schön stolz auf ihren Regisseur-Freund.

Nicholas Jarecki
Brian To/WENN.com
Nicholas Jarecki