Promiflash Logo
Frisch verliebt: Courtney Love datet 15 Jahre jüngeren MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Courtney Love datet 15 Jahre jüngeren Mann

18. Dez. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Im Sommer erregte Courtney Love (51) noch mit bittersüßen Erinnerungen an ihre Beziehung zu Kurt Cobain (✝27) Aufmerksamkeit, doch nun scheint sie sich liebestechnisch anders umgesehen zu haben. Denn aktuell turtelt die Sängerin mit einem neuen Lover - Und der ist deutlich jünger als sie.

15 Jahre liegen zwischen Courtney und ihrem neuen Angebeteten Nicholas Jarecki. Doch der Altersunterschied scheint überhaupt kein Problem für die frisch Verknallten. "Nick findet sie wirklich toll. Er hält sie für eine sehr lustige und einzigartige Frau. Der Altersunterschied spielt dabei überhaupt keine Rolle", verrät ein Insider auf Page Six. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben auf "Raya", einer Dating-App für Prominente. Vorgestellt wurden sie einander jedoch von gemeinsamen Freunden: "Vor drei Monaten trafen sie erstmals aufeinander und es hat beide sofort erwischt. Seitdem haben sie regelmäßig Dates", enthüllt der Bekannte weiter.

So zeigen sich Courtney und Nicholas auch ganz ungeniert gemeinsam auf einer Party von Adam Sandler (49). Die 51-Jährige hat dabei mit ihrem neuen Freund ganz schön angegeben: "Sie hat Nicholas allen vorgestellt", berichtet der Augenzeuge. Offenbar ist die Musikerin ganz schön stolz auf ihren Regisseur-Freund.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de