Diese Frauen sorgten 2015 für jede Menge "Wow-Auftritte" - und machten einige Menschen sogar ziemlich sprachlos. Sexy, elegant, glänzend - diese Damen wissen genau, wie man sich gekonnt in Szene setzt.

Sylvie van der Vaart
Clemens Bilan/Getty Images for BABOR
Sylvie van der Vaart

Sylvie Meis (37) gilt in Deutschland inzwischen als die Red-Carpet-Queen. Die Holländerin, die auf vielen roten Teppichen flaniert, weiß einfach, wie man einen zauberhaften Look kreiert und ihn dann auch noch perfekt präsentiert. Mit ihrem Kleid auf der Bambi-Verleihung in diesem Jahr setzte die Moderatorin ihrem Style-Jahr die Krone auf und zeigte sich in 30 Meter Neopren-Stoff gehüllt. Etwas hüllenloser mag es da Kim Kardashian (35), die bei der MET-Gala in diesem Jahr in einem durchsichtigen Glitzer-Dress aber mit XXL-Schleppe alle Blicke auf sich zog. Etwas einfacher, aber dennoch ziemlich sexy zeigte sich Lady GaGa (29) bei der Premiere von "American Horror Story Hotel". Ganz ungewohnt unaufgeregt stolzierte sie in einem sexy Kleid über den roten Teppich und brachte damit wahrscheinlich so einige Herren ins Schwitzen.

Kim Kardashian
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kim Kardashian

Ihr wollt diese drei Ladys noch einmal in ihren schönsten Outfits sehen? Hier seht ihr die drei Red-Carpet-Style-Highlights 2015:

Lady GaGa
Nicky Nelson/WENN.com
Lady GaGa