Promiflash Logo
"Schlag den Raab"-Blamage: Stefan kennt Bradley Cooper nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Raab"-Blamage: Stefan kennt Bradley Cooper nicht

19. Dez. 2015, 21:03 - Promiflash Redaktion

Bradley (40) wer? Bei "Wann war das?", dem vierten Spiel der allerletzten Ausgabe von Schlag den Raab, müssen Stefan Raab (49) und Kandidatin Julia Jahreszahlen erraten. Doch Stefan plagt dabei eine ganz andere Frage: "Wer ist Bradley Cooper?" Nicht das erste Mal, dass der Raabinator bei Quiz-Fragen rund um Promis eine kleine Wissenslücke offenbart...

Stefan und seine Kandidatin sollen das Geburtsjahr der Hollywood-Größe Bradley Cooper erraten - und lange herrscht beim sonst so redegewandten Stefan Stille! "Ich habe keine Ahnung", muss er zugeben. Denn er weiß einfach nicht, wer dieser Bradley Cooper eigentlich sein soll: "Ich würde den noch nicht mal einem Bild erkennen." Ob Stefan Raab wohl noch nie einen "Hangover"-Film mit Bradley Cooper in einer der Hauptrollen geguckt hat? Zumindest den Namen kann er mit keinem Promi in Verbindung bringen. Dabei ist der Schauspieler eine echte Größe in Hollywood, wurde unter anderem schon dreimal für einen Oscar nominiert! Kandidatin Julia zumindest war Bradley, der übrigens im Jahr 1975 auf die Welt kam, durchaus ein Begriff: Schlussendlich gewann sie das vierte Spiel von "Schlag den Raab".

Schon einmal musste Stefan bei einem anderen prominenten Kollegen passen: 2014 wollte Elton (44) von ihm im Rahmen des Spiels "Blamieren oder Kassieren" wissen, aus welchem TV-Format man den Berliner Christian Tews (35) kenne. Stefan hatte vom Bachelor allerdings noch nie etwas gehört. Nach der Auflösung kommentierte er noch bissig: "Da merk ich mir doch den Namen schon aus Prinzip nicht!"

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de