Promiflash Logo
1. Bild aus "Ghostbusters 3": So tough sind die Jägerinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bild aus "Ghostbusters 3": So tough sind die Jägerinnen!

20. Dez. 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Wenn etwas Seltsames in der Nachbarschaft vorgeht, wen ruft man da an? Genau! Die Ghostbusters - und die kehren 2016 wieder zurück in die Kinos. Aber diesmal gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied bei der Geisterjagd. Denn die Ghostbusters bestehen diesmal aus einem Team von Frauen.

Als Geisterjägerinnen bekämpfen Melissa McCarthy (45), Kate McKinnon, Kristen Wiig (42) und Leslie Jones die übersinnlichen Phänomene, die in New York ihr Unwesen treiben. Nun hat Sony Pictures auch das erste Bild aus dem Film, der im Juli 2016 in die Kinos kommen soll, veröffentlicht. Im grünen Dunst stehen die vier toughen Ghostbusters bereit für die Geisterjagd. Regie für den Filmklassiker führt "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig (53).

Ähnlich wie bei dem Originalfilm von 1984 bilden die vier ebenfalls eine Geisterjäger-Agentur und bald werden ihre Dienste dringend benötigt. Aber wie jeder weiß, braucht man keine Angst vor Geistern zu haben, wenn die Ghostbusters in der Nähe sind.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de