Promiflash Logo
Neu-Mama Rebecca Kratz: 1. X-Mas-Shopping mit BabyInstagram / rebeccakratzofficialZur Bildergalerie

Neu-Mama Rebecca Kratz: 1. X-Mas-Shopping mit Baby

20. Dez. 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Für Rebecca Kratz (30) steht das allererste Weihnachten mit ihrer kleinen Tochter Alaia-Claire und somit als kleine Familie an. Dafür ist sie jetzt schon im totalen Shoppingstress, wie sie es im Internet ihren Fans zeigte. Zusammen mit ihrer Neugeborenen brauchte sie dabei erst einmal eine kleine Auszeit, bevor es dann wieder rein in den Einkaufstrubel ging!

"Kurze Verschnaufpause und weiter geht es mit der Shopping-Tour", schrieb die 30-Jährige auf ihrer Facebook-Seite zu einem niedlichen Kuschel-Schnappschuss mit ihrer Tochter. Die schlummert ganz entspannt in den Armen ihrer Mama, während die sich für einen kurzen Moment vom vorweihnachtlichen Trubel erholen muss.

Weihnachstshopping ist bekanntlich anstrengend, aber sicherlich noch viel zehrender, wenn man das mit einem Kinderwagen macht, in dem ein Neugeborenes liegt. Trotzdem ist die Mama froh, dass ihre kleine Maus dabei ist. Mit dem Hashtag "#meandmygirl" rundet sie den süßen Post ab und freut sich innerlich bestimmt schon auf zahlreiche Mama-Tochter Einkaufstage in der Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de