Wenn "Last Christmas" das erste Mal im Radio ertönt, ist jedes Jahr aufs Neue klar: Weihnachten steht vor der Tür. Auch 31 Jahre nach Veröffentlichung des Mega-Hits versetzt der Song von Wham! die ganze Welt in Feiertagsstimmung. Selbst die Stars outen sich als Fans des Xmas-Krachers und performen ihn kurzerhand selbst.

feuerherzband/Instagram

Vor allem Melanie Müller (27) und Jürgen Drews (70) schmettern voller Leidenschaft den Weihnachtsklassiker. Offenbar läuft der Song auch in ihren dekorierten Häusern rauf und runter. Eine ganz besondere Note erhält der Titel von der Schlager-Boygroup Feuerherz, da die vier Bandmitglieder mit ihren unterschiedlichen Stimmen für einen außergewöhnlichen Klang sorgen. Auch Anna-Maria Zimmermann (27) macht sich "Last Christmas" glattweg zu eigen, indem sie das Lied einfach mit deutschem Text trällert.

Tim Toupet
WENN
Tim Toupet

Tim Toupet (44) und Willi Herren (40) sollten sich während der Feiertage das Stück hingegen noch ein paar Mal häufiger zu Gemüte führen. Denn bei ihrer Performance mangelte es eindeutig an Textsicherheit. Wie konnten die beiden diesem Ohrwurm in den letzten Jahren denn so geschickt entkommen?

Willi Herren
Hannah Aspropolous/WENN.com
Willi Herren

Versetzt euch mit unserem Clip und den Gesangskünsten der Stars schon jetzt in ultimative Weihnachtsstimmung.