Das Fest der Liebe steht vor der Tür, aber Dwayne "The Rock" Johnson (43) hat sein schönstes Weihnachtsgeschenk bereits jetzt erhalten, da der Schauspieler zum zweiten Mal Vater geworden ist. Nun zeigte der Mega-Muskelmann ein Foto seiner kleinen Jasmine, die sich sanft an die Brust ihres starken Daddys schmiegte.

Dwayne "The Rock" Johnson
Jason Merritt/Getty Images Entertainment
Dwayne "The Rock" Johnson

Der Wrestler ist noch immer außer sich vor Freude, denn seitdem seine Tochter das Licht der Welt erblickte, wurde der Amerikaner mit Glückwünschen überhäuft. Nun bedankte sich der 43-Jährige auf Instagram mit einem einzigartigen Schnappschuss, der kurz nach Jasmines Geburt aufgenommen wurde - und teilte seine Gedanken dazu. "Es ist verrückt, doch während dieses coolen und starken Haut-an-Haut-Moments mit meinem neugeborenen Baby, verspürte ich nur einen Wunsch, den ich an das Universum richtete … Gib mir die Kraft, ein besserer Mann zu sein, als ich es gestern war. Wenn ich das erreiche, werde ich echt ein guter Vater werden", so der Partner von Lauren Hashian.

Dwayne "The Rock" Johnson
ActionPress/ Marcus Owen/ Startraks Photo
Dwayne "The Rock" Johnson

Zudem wandte sich Dwayne mit einer Lebensweisheit explizit an seine männlichen Follower: "An all die Jungs unter euch, die eines Tages Vater sein werden, das Ziel 'besser zu werden' wird euch niemals auf den falschen Weg bringen."

Dwayne "The Rock" Johnson
Jesse Grant Getty Images Entertainment
Dwayne "The Rock" Johnson

An diesem Kampfsportler ist wahrlich ein Poet verloren gegangen, der sicherlich auch für den Nachwuchs später kluge Ratschläge parat haben wird.