Promiflash Logo
BB-Kevin hofft auf seine Affäre: "Meine Siegerin ist Sharon"Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

BB-Kevin hofft auf seine Affäre: "Meine Siegerin ist Sharon"

21. Dez. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

So langsam neigt sich die Big Brother-Zeit dem Ende zu. Im Finale stehen nun die sechs Bewohner Bianca, Lusy, Sharon, Christian, Guido und Thomas. Wer von ihnen am Dienstag die 100.000 Euro gewinnt, steht noch in den Sternen. Aber der ehemalige BB-Bewohner Kevin hat einen geheimen Favoriten, wie er gegenüber Promiflash verrät.

"Mein Sieger ist eine Siegerin: Sharon. Sie musste sich, nachdem ich ausgezogen bin, von einigen Bewohnern viel anhören und hat es mit Bravour gemeistert", sagt der frühere Lover der Stripperin. Er ist sich sicher, dass Sharon genau weiß, wie das Spiel funktioniert. "Es geht um 100.000 Euro und nicht darum, es mit allen Bewohnern zu teilen. Sie hat immer wieder gezeigt, dass sie das Spiel gewinnen möchte."

Natürlich verbindet Kevin und Sharon ein besonderes Band seit der Liebelei des "Big Brother"-Traumpaares Shavin im Container. Darum auch die lieben Worte von Kevin: "Außerdem waren Sharon und ich die Bros im Haus und haben von morgens bis abends aufeinander gehangen, wir waren gern zusammen und deswegen kommt für mich kein anderer Sieger infrage!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de