Promiflash Logo
Harry Styles ohne Style? Roter Blumenanzug auf After-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles ohne Style? Roter Blumenanzug auf After-Party

21. Dez. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Schon vor Kurzem fragten sich die Fans von Harry Styles (21) besorgt, was mit dem Sänger los ist, weil er immer sehr bedrückt und traurig wirkte. Jetzt sind die Anhänger des hübschen Briten wegen etwas anderem beunruhigt und fragen sich: "Was ist nur mit Harrys Style los?"

Der 21-Jährige hatte mit seinen drei Bandkollegen Niall Horan (22), Liam Payne (22) und Louis Tomlinson (23) ein großes Konzert in London gegeben und tauchte da mit einem verstörenden Zwirn auf. Dass Männer in Anzügen ja besonders schick aussehen, ist bekannt, doch das gilt nicht für solche, die rot sind und mit lila und beigefarbenen Blumenmotiven bestückt sind. Selbst die Hose trug das gleiche Muster und machte ihn zu einem Kim Kardashian (35) Sofabezug 2.0, den sie sogar in diesem Jahr als gruseliges Halloween-Kostüm recycelte.

Er selbst führte auch schon bei den diesjährigen American Music Awards einen ähnlich schrecklichen Anzug aus, der genau wie sein roter Blumenzwirn aus der Herbst/Winter-Kollektion von Gucci ist. Dort zeigte er sich etwas farbloser in Weiß und Grau, sah aber aus wie Bettwäsche eines schwedischen Möbelhauses. Ob seine Fans ihm während seiner anstehenden Solo-Karriere treu bleiben werden, wenn er sich weiter so verrückt kleidet, bleibt abzuwarten.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de