Schon vor Kurzem fragten sich die Fans von Harry Styles (21) besorgt, was mit dem Sänger los ist, weil er immer sehr bedrückt und traurig wirkte. Jetzt sind die Anhänger des hübschen Briten wegen etwas anderem beunruhigt und fragen sich: "Was ist nur mit Harrys Style los?"

Harry Styles
FameFlynet/WENN.com
Harry Styles

Der 21-Jährige hatte mit seinen drei Bandkollegen Niall Horan (22), Liam Payne (22) und Louis Tomlinson (23) ein großes Konzert in London gegeben und tauchte da mit einem verstörenden Zwirn auf. Dass Männer in Anzügen ja besonders schick aussehen, ist bekannt, doch das gilt nicht für solche, die rot sind und mit lila und beigefarbenen Blumenmotiven bestückt sind. Selbst die Hose trug das gleiche Muster und machte ihn zu einem Kim Kardashian (35) Sofabezug 2.0, den sie sogar in diesem Jahr als gruseliges Halloween-Kostüm recycelte.

Harry Styles
Splash News
Harry Styles

Er selbst führte auch schon bei den diesjährigen American Music Awards einen ähnlich schrecklichen Anzug aus, der genau wie sein roter Blumenzwirn aus der Herbst/Winter-Kollektion von Gucci ist. Dort zeigte er sich etwas farbloser in Weiß und Grau, sah aber aus wie Bettwäsche eines schwedischen Möbelhauses. Ob seine Fans ihm während seiner anstehenden Solo-Karriere treu bleiben werden, wenn er sich weiter so verrückt kleidet, bleibt abzuwarten.

One Direction bei den "American Music Awards"
Getty Images North America
One Direction bei den "American Music Awards"