Heiße Kurvenshow bei Sängerin Christina Aguilera! Für ihren 35. Geburtstag schmiss sich die zweifache Mutter in ein echtes Wow-Outfit und feierte ausgelassen mit ihrer Familie.

Die Blondine trug ein langärmeliges schwarzes Kleid mit einem hohen Beinausschnitt. Mit heißen Lack-Overknee-Stiefeln und knallroten Lippen rundete die "Fighter"-Interpretin das verführerische Ensemble ab. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite teilte sie zwei Schnappschüsse ihrer Geburtstagsparty mit den Fans, um sich für die zahlreichen Glückwünsche erkenntlich zu zeigen. "Vielen Dank für all die Geburtstagsgrüße", schrieb sie in ihrem ersten Post. Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als wolle Christina (35) ihren Christbaum umschupsen. Gut, dass ihr Verlobter Matt Rutler zur Stelle war, um sie zu bremsen. Offensichtlich hatte X-Tina jede Menge Spaß an ihrem Ehrentag.

Vor knapp einem Jahr brachte die Schönheit ihre Tochter Summer Rain Rutler (1) auf die Welt. Doch von ihrem Babyspeck ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Stattdessen überzeugt die The Voice-Jurorin mit einem Traumbody.

Pink, Lil' Kim, Mya und Christina Aguilera im Video zu "Lady Marmelade"Getty Images North America
Pink, Lil' Kim, Mya und Christina Aguilera im Video zu "Lady Marmelade"
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera
Matthew Rutler und Christina Aguilera mit ihrer Tochter Summer bei "Disney on Ice"Randy Shropshire/GettyImages
Matthew Rutler und Christina Aguilera mit ihrer Tochter Summer bei "Disney on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de