Springend zur Traumfigur! Während sich einige Zeitgenossen aktuell dank Spekulatius & Co. eher ein kleines Winterfell zulegen, nimmt Sarah Lombardi (23) weiterhin fleißig ab - und zwar auf dem Trampolin!

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Die Mama von Alessio hat nun ein Video von sich veröffentlicht, dass es in sich hat: In einem Trampolin-Kurs eines Fitnessstudios powert sie sich ordentlich aus. Sarah strotzt nur so vor Energie und Ausdauer. Und das hat einen Grund, sie hat nämlich eine ganz besondere Motivation: "Der Kampf gegen meine Schwangerschaftskilos", kommentiert die ehemalige DSDS-Kandidatin den Clip auf Facebook.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Ein halbes Jahr ist es nun her, dass Sarah Klein-Alessio auf die Welt bringt. Anscheinend ist sie immer noch nicht vollkommen mit ihrer Figur zufrieden. Ehemann Pietro Lombardi (23) wird sicherlich aufpassen, dass sie nicht allzu viele Kilos verliert. Während ihrer Schwangerschaft machte er nämlich noch gegenüber Promiflash deutlich: "Ich fand, dass sie früher ein bisschen dünn war. Ich mag es, wenn sie ein bisschen mehr hat. Ich finde, es schadet ihr nicht."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Am Ende des Artikels könnt ihr euch Sarahs Training anschauen.

Der Kampf gegen meine Schwangerschaftskilos 🙄🙃󾭞🏽#jumpingfitness im #justfit

Posted by Sarah Engels on Samstag, 19. Dezember 2015