Anzeige
Promiflash Logo
Unten ohne: Zac Efron komplett nackt in "Dirty Grandpa"Getty ImagesZur Bildergalerie

Unten ohne: Zac Efron komplett nackt in "Dirty Grandpa"

21. Dez. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Es verwundert nicht, dass Zac Efron (28) ständig seinen Körper stählt, denn der Hollywood-Beau ergattert auf diese Weise stets attraktive Rollen. So sieht man den Amerikaner nicht selten leicht bekleidet auf der Kinoleinwand, doch sein neues Engagement dürfte noch heißer werden: Im Trailer zu "Dirty Grandpa" hat der Schauspieler nämlich eine Nacktszene!

Aus dem High School Musical-Star ist ein echter Mann geworden, der gerne seine Muskeln spielen lässt und auch vor der Kamera recht zeigefreudig agiert. Im Film "Dirty Grandpa" wird der 28-Jährige nun erneut beweisen, dass sich sein Workout auszahlt. An der Seite von Robert De Niro (72) spielt er einen konservativen jungen Mann, der aber durch die Eskapaden seinen Großvaters in brenzlige und verführerische Situationen gerät. So geht es für die beiden zur Partymeile auf dem Daytona Beach, wo sich der "Jason"-Darsteller in einem sexy Strandoutfit präsentieren muss. Nach einer durchzechten Nacht passiert der Figur jedoch ein Unglück, sodass man "Jason" splitternackt sieht.

Doch alles bekommen die Zuschauer nicht zu sehen, denn natürlich durfte sich Zac die intimsten Stellen in dieser Szene mit den Händen verdecken. Den ganzen Trailer findet ihr am Ende des Artikels.

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Schauspieler Zac Efron, 2005Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de