Es verwundert nicht, dass Zac Efron (28) ständig seinen Körper stählt, denn der Hollywood-Beau ergattert auf diese Weise stets attraktive Rollen. So sieht man den Amerikaner nicht selten leicht bekleidet auf der Kinoleinwand, doch sein neues Engagement dürfte noch heißer werden: Im Trailer zu "Dirty Grandpa" hat der Schauspieler nämlich eine Nacktszene!

Aus dem High School Musical-Star ist ein echter Mann geworden, der gerne seine Muskeln spielen lässt und auch vor der Kamera recht zeigefreudig agiert. Im Film "Dirty Grandpa" wird der 28-Jährige nun erneut beweisen, dass sich sein Workout auszahlt. An der Seite von Robert De Niro (72) spielt er einen konservativen jungen Mann, der aber durch die Eskapaden seinen Großvaters in brenzlige und verführerische Situationen gerät. So geht es für die beiden zur Partymeile auf dem Daytona Beach, wo sich der "Jason"-Darsteller in einem sexy Strandoutfit präsentieren muss. Nach einer durchzechten Nacht passiert der Figur jedoch ein Unglück, sodass man "Jason" splitternackt sieht.

Doch alles bekommen die Zuschauer nicht zu sehen, denn natürlich durfte sich Zac die intimsten Stellen in dieser Szene mit den Händen verdecken. Den ganzen Trailer findet ihr am Ende des Artikels.

Zac Efron und Sami MiroGetty Images
Zac Efron und Sami Miro
Zac Efron und Lea MicheleKevin Winter/Getty Images
Zac Efron und Lea Michele
Robert De NiroAlberto Reyes/WENN.com
Robert De Niro
Zac Efron bei der "Mike and Dave need Wedding Dates"-PremiereMark Metcalfe / Getty Images
Zac Efron bei der "Mike and Dave need Wedding Dates"-Premiere
Zac Efron in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Zac Efron in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de