Promiflash Logo
Weiblicher Neuzugang: Große Liebe für GZSZ-Tuner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Weiblicher Neuzugang: Große Liebe für GZSZ-Tuner?

21. Dez. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Hübscher Neuzugang bei GZSZ. An der weiblichen Serienfront wird ordentlich nachgelegt, denn ab Januar 2016 wird man den Daily-Neuling Luise Schubert (25) in der Rolle "Lotta Will" in der beliebten Vorabendserie sehen können. Diese wird einem der Serienherren enorm den Kopf verdrehen.

"Ab Januar bin ich als Lotta Will bei GZSZ zu sehen. Sie arbeitet als Steuergehilfin in Berlin. Hauptsächlich hat Lotta mit Max 'Tuner' Krüger (Thomas Drechsel, 28) zu tun", berichtet Luise in einem RTL-Interview. Doch von nur "miteinander zu tun" kann anscheinend nicht die Rede sein, denn die junge Schauspielerin verriet weiter: "Da geht was! Und seinetwegen kreuzt Lotta wieder im Vereinsheim auf." So trifft sie natürlich auch schnell auf seinen Freundeskreis. Klingt nach einer vielversprechenden Storyline.

Luise wird zum ersten Mal ab Folge 5.909, welche am 08.01.2016 ausgestrahlt wird, in der Serie zu sehen sein. Ob Lotta und Max das große Liebesglück miteinander finden wird sich erst im Februar zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de