Nur noch sechs Bewohner kämpfen im Big Brother-Haus um den Sieg: Bianca, Lusy, Sharon, Christian, Guido und Thomas haben die Chance auf 100.000 Euro Hauptgewinn. Doch wer wird das Rennen machen? Der ehemalige BB-Bewohner Manuel hat einen geheimen Favoriten, den er gegenüber Promiflash ausplauderte.

sixx

Dabei denkt er an einen ganz bestimmten Mitbewohner, der sich den Sieg holen könnte. "Mein Sieger ist Guido, weil er für mich der loyalste Typ im Haus ist", sagt Manuel. Die beiden Männer haben sich während seiner Zeit im Haus immer gut verstanden. Im Gegensatz dazu gab es bei Manuel mit anderen Mitbewohnern immer mal wieder Reibereien, wenn man an die Auseinandersetzungen mit Sharon oder Lusy denkt.

Manuel
Facebook / ManuelBigBrother
Manuel

"Guido ist eine coole Socke und deswegen hat er den Sieg verdient", kommt daher noch einmal die bekräftigende Unterstützung für Guido. Ob er sich den Sieg tatsächlich holen kann, wird am Dienstag entschieden. Denn da findet das große "Big Brother"-Finale statt.

Guido
sixx
Guido