Promiflash Logo
Sanfter Bad Boy: P. Diddy knuddelt seine Mutter zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Sanfter Bad Boy: P. Diddy knuddelt seine Mutter zum B-Day

22. Dez. 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Wenn es um die eigene Mutter geht, wird selbst der härteste Bad Boy ganz weich. Deshalb postete auch P. Diddy (46) zwei ganz niedliche Schnappschüsse mit seiner Mama Janice, denn sie hatte Geburtstag.

"Ich wünsche meiner wunderschönen Mutter einen fröhlichen Geburtstag. Ich liebe dich, Mami", schrieb der Rapper auf Instagram und teilte zwei Familienfotos mit seiner Fangemeinde. Zunächst zeigten sich Janice und ihr Sohn ganz cool, doch dann konnte man sehen, wie lieb sich die beiden haben. So präsentierten sich der Musiker und die blondierte Dame ganz charmant auf der Couch, wobei der Amerikaner, der bürgerlich Sean Combs heißt, seine Mutter zärtlich im Arm hielt. Sicherlich hat der erfolgreiche Musikproduzent keine Kosten gescheut, der Lady ein großes Geschenk zu machen.

Die enge Beziehung der beiden ist mehr als verständlich, wenn man bedenkt, dass die ehemalige Lehrer-Assistentin ihren Sprössling alleine großzog, nachdem dessen Vater in New York erschossen wurde. Deshalb bekam Janice von P. Diddys Fans natürlich zahlreiche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag sowie Komplimente: "Du bist eine tolle Frau und hast für deinen Nachwuchs alles getan, was in deiner Macht stand. Du sollst lange und glücklich leben. Gott segne dich", schrieb ein Follower.

P. Diddy 2019 in Atlanta
Getty Images
P. Diddy 2019 in Atlanta
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de