Wenn es um die eigene Mutter geht, wird selbst der härteste Bad Boy ganz weich. Deshalb postete auch P. Diddy (46) zwei ganz niedliche Schnappschüsse mit seiner Mama Janice, denn sie hatte Geburtstag.

P. Diddy
instagram.com/iamdiddy/
P. Diddy

"Ich wünsche meiner wunderschönen Mutter einen fröhlichen Geburtstag. Ich liebe dich, Mami", schrieb der Rapper auf Instagram und teilte zwei Familienfotos mit seiner Fangemeinde. Zunächst zeigten sich Janice und ihr Sohn ganz cool, doch dann konnte man sehen, wie lieb sich die beiden haben. So präsentierten sich der Musiker und die blondierte Dame ganz charmant auf der Couch, wobei der Amerikaner, der bürgerlich Sean Combs heißt, seine Mutter zärtlich im Arm hielt. Sicherlich hat der erfolgreiche Musikproduzent keine Kosten gescheut, der Lady ein großes Geschenk zu machen.

P. Diddy
JLN Photography/WENN.com
P. Diddy

Die enge Beziehung der beiden ist mehr als verständlich, wenn man bedenkt, dass die ehemalige Lehrer-Assistentin ihren Sprössling alleine großzog, nachdem dessen Vater in New York erschossen wurde. Deshalb bekam Janice von P. Diddys Fans natürlich zahlreiche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag sowie Komplimente: "Du bist eine tolle Frau und hast für deinen Nachwuchs alles getan, was in deiner Macht stand. Du sollst lange und glücklich leben. Gott segne dich", schrieb ein Follower.

P. Diddy
Adriana M. Barraza/WENN.com
P. Diddy