Promiflash Logo
Stinkreich: P. Diddy & French Montana protzen mit Geldregen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stinkreich: P. Diddy & French Montana protzen mit Geldregen!

10. Dez. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Heiße Mädels, große Karren und ordentlich viel Kohle, das ist der Lebenstraum von vielen Rappern. Zwei, die es anscheinend so weit geschafft haben, sind die amerikanischen Sprechkünstler P. Diddy (46) und French Montana (31). Diese ließen nämlich vor Kurzem einen protzigen Geldregen auf ihre Fans niederrieseln.

Die Musiker arbeiteten zusammen an einem neuen Musikvideo, bei dem ein Element eben der besagte Geldschauer war. Schnell stellte sich aber heraus, dass die beiden Rapper nur vor der Kamera so spendabel waren. Sobald der Kameramann die Aufnahme stoppte, flog auch kein Geld mehr durch die Luft. Das großzügige Verteilen der großen scheine war eben nur für die Aufnahmen des Musik-Clips inszeniert.

Die beiden sind aber bei Weitem nicht die einzigen Hip Hoper, die gerne Geld vor der Kamera schwingen. 50 Cent (40) winkt in seinem Video zu "Money" mit Geldscheinen und Lil Wayne (33) schmeißt mit T-Pain (30) in dem Clip zu "Got Money" auch die Kohle durch die Gegend.

Schaut euch den Clip zum Geldregen von P. Diddy und French Montana hier an:

P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
P. Diddy 2019 in AtlantaGetty Images
P. Diddy 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de