Spätestens seit ihrem Auftritt bei der Show von Victoria's Secret ist klar, dass Selena Gomez (23) echt heiß ist. So werden der brünetten Schönheit immer wieder Turteleien mit One Direction-Star Niall Horan (22) und ihrer Jugendliebe Justin Bieber (21) nachgesagt - doch jetzt zeigte sich die Sängerin ganz wild mit einem anderen Kerl.

Markantes Gesicht, Mega-Muskeln und lange blonde Haare - so sieht Selena Gomez' neuer Lover aus, zumindest in ihrem Musikvideo zum Song "Hands To Myself". Darin zeigt sich die Amerikanerin sexy wie nie und verführt einen richtig scharfen Badboy. "Ich kann meine Hände nicht bei mir behalten, egal, wie hart ich es auch versuche", gesteht die süße Sünderin, während sie sich lasziv auf einem Bett räkelt. Bei diesem Kerl wundert sich sicher niemand, dass er Selenas Auserkorener ist - und natürlich verfällt er der Verführerin.

Doch wer ist der Mann, der Selena nicht widerstehen kann? Sein Name ist Christopher Mason, er ist Amerikaner - und ist ein liebender Vater, denn in den sozialen Netzwerken postet er regelmäßig Fotos mit seiner niedlichen Tochter. Über sein Privatleben ist allerdings ansonsten nicht viel bekannt - vielleicht hat es beim Dreh zwischen Selena und ihm ja gefunkt? Ziemlich nahe sind sie sich dabei ja gekommen …

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber und Stephen Baldwin
Jason Merritt/Getty Images; Stephen Lovekin/Getty Images
Justin Bieber und Stephen Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de