Anfang des Jahres kam die dritte Tochter der Moderatorin Michelle Hunziker (38) zur Welt. In diesem Jahr wird es also das erste besinnliche Weihnachten mit gleich drei Töchtern geben! Doch das wird bei der Power-Mama ganz und gar nicht entspannt zugehen. Sie plant sportliche Weihnachten im Schnee!

Während die meisten Menschen über die Feiertage einfach mal Nichts tun, plant Michelle ganz viel Bewegung ein: "Dieses Jahr an Weihnachten werde ich Skifahren", erklärte sie im Promiflash-Interview. Und überhaupt nicht Familien-like muss sie das wohl ganz alleine ohne ihren Tomaso Trussardi machen, "weil mein Mann nicht gerne Ski fährt und ich aus meiner Familie die Einzige bin!"

Doch Trübsal bläst die sowieso so sportliche Blondine nicht und hat schon genaue Vorstellungen, mit wem sie dann über die weiße Piste rast. Wer das sein wird und was die 38-Jährige sonst noch im Interview verraten hat, könnt ihr euch am Ende des Artikels im Video ansehen.

Thomas Gottschalk und Michelle HunzikerAndreas Rentz / Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
Michelle Hunziker beim Photoshoot für EmmentalerAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker beim Photoshoot für Emmentaler
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de