Mariah Carey (45) gilt als eine der berühmtesten und erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Doch wer hätte gedacht, dass ihre Berühmtheit so weit reicht, dass eine ihrer Imitatorinnen sogar 70.000 Dollar pro Auftritt verdient. Dabei handelt es sich um Laura Pasqualonie und die ist ihrem Idol wie aus dem Gesicht geschnitten.

Laura Pasqualoni
Facebook / Laura Pasqualoni
Laura Pasqualoni

Laura ist 41 Jahre alt und kommt aus Connecticut. In einem Interview mit DailyMail verriet die erfolgreiche Doppelgängerin, dass sie bis zu 70.000 Dollar pro Auftritt verlangen kann: "Ich hatte großes Glück, dass meine Lookalike-Karriere so erfolgreich und profitabel ist. Ich bereise die ganze Welt und verdiene bei bestimmten Events sehr viel Geld." Die Nachahmerin tritt hin und wieder sogar in Japan auf. Durch Mariahs Weihnachtshit "All I Want for Christmas is you" ist auch Laura die ganze Festtagszeit über völlig ausgebucht. Dabei steht die Imitations-Künstlerin aber nur mit Playback auf der Bühne und bewegt ihre Lippen zu echten Mariah-Klängen.

Laura Pasqualoni
Facebook / Laura Pasqualoni
Laura Pasqualoni

Auf der Straße wird die 41-Jährige durch ihr Aussehen des Öfteren für die echte "Hero"-Interpretin gehalten. Einmal wurde sie sogar von einem bis dato noch unbekannten Drake (29) verwechselt, der unbedingt wollte, dass sie sich seine Demo-CD anhört.

Mariah Carey
Splash News
Mariah Carey