Einen absoluten Bilderbuch-Papa hat Daniela Katzenbergers (29) Tochter Sophia: Denn Vater Lucas (48) lässt keine Gelegenheit aus, um seinem kleinen Baby zu zeigen, wie lieb er es hat. Ob still schlummernd neben ihr liegend oder beim gemeinsamen Familienausflug - die Vater-Liebe ist auf den Schnappschüssen förmlich spürbar. Auch auf dem neuesten Bild zeigt uns Lucas seine Papa-Qualitäten.

Liebevoll hält Lucas seine kleine Tochter im Arm und gibt ihr das Fläschchen: Dieses süße Familienbild postete Daniela auf Facebook. Wie stolz die Blondine auf ihren Verlobten ist, wird im Kommentar deutlich, den sie für das Foto verwendete: "Abendessen für die Prinzessin. Mein Mann der Über-Vater." Dazu gibt es noch ein Herzchen für den zukünftigen Gatten.

Bei so viel Familienidylle kann das Weihnachtsfest im Hause Cordalis-Katzenberger kommen. Wie das TV-Pärchen bereits im Vorfeld verkündete, wird das erste Heiligabend als Familie vor allem eines werden: nämlich rosarot. Doch auch dies wird für den Bilderbuch-Papa Lucas sicher kein Problem werden.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen SophiaAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de