Schlaf, Kindlein, schlaf: Da hat wohl Papa Lucas Cordalis (43) beim zu Bett gehen etwas falsch verstanden. Denn nicht nur das süße Töchterchen Sophia ist eingeschlummert, sondern auch den Lucas hat es in das Land der Träume gezogen. Und wem entgeht dieser süße Anblick natürlich nicht? Mama Daniela Katzenberger (29)!

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Ein Glück, denn so kann sie den niedlichen Schnappschuss mit ihren Fans auf Facebook teilen. "Guten Morgen, ihr Süßen", schreibt die Katze dazu. Wenn man sich die kleine Sophia einmal genauer anschaut, hat man das Gefühl, dass sie völlig k.o. eingeschlafen ist. Vielleicht hat sie ihren Papa auch die halbe Nacht auf Trab gehalten, bis beide schließlich zusammen eingeschlafen sind. Denn mit offenem Mund liegt sie völlig erschlagen in den Armen von Lucas.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Und tatsächlich fragt ein Fan Daniela: "Wäre interessant, ob sie schon durch schläft?" Danis Antwort kommt prompt: "Noch nicht ganz..." Damit wäre die Frage wohl geklärt, warum Vater und Tochter so friedlich schlafen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
facebook.com/katzenberger.daniela
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis