Im Juni 2014 wurde Tracy Morgan (47) in einen schlimmen Unfall verwickelt. Ein Truckfahrer der Walmart-Kette verlor die Kontrolle über seinen LKW und krachte in die Limousine des Komödianten. Dabei starb nicht nur ein Fahrgast, sondern auch Tracy trug schwere Verletzungen von dem Zusammenprall davon. Heute wurde sein Unfallgegner nach über einem Jahr angeklagt.

Tracy Morgan
Getty Images
Tracy Morgan

Kevin Roper heißt der Mann, der seinerzeit mit einem Truck in das Auto des Komikers raste. Dabei kam der Fahrgast James McNair, ebenfalls ein Comedy-Gesicht, ums Leben, Morgan kam mit einigen Knochenbrüchen und einer gefährlichen Hirnverletzung lebend davon. Heute wurde der Unfallfahrer von einer großen Jury angeklagt, wie Us Weekly berichtet. Es werden ihm sowohl schwerer Totschlag als auch schwere Körperverletzung zur Last gelegt.

Tracy Morgan
Rick Davis / Splash News
Tracy Morgan

Der Truck-Fahrer soll länger als 24 Stunden wach gewesen sein, als sich der Unfall in New Jersey ereignete. Der berühmte Spaßvogel Morgan verbrachte über ein Jahr damit, wieder zu genesen - Für ihn galt es nicht nur einige Knochenbrüche wieder heilen zu lassen, sondern vor allem eine schlimme Gehirnverletzung zu überstehen, wegen der er sogar zwei Wochen lang im Koma lag.

Tracy Morgan
WENN
Tracy Morgan