Kindersegen und eine romantische Hochzeit: Im vergangenen Jahr kamen alle Royal-Fans auf ihre Kosten. In den europäischen Königshäusern verging kein Monat, in dem es keine frohen Botschaften zu verkünden gab.

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Zuckersüß und sehr emotional - so kann man das königliche Jahr 2015 wohl am besten beschreiben. Neben der Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte, war vor allem Prinz George (2) der Hingucker. Der kleine Spross von Prinz William (33) und Herzogin Kate (33) verzückte mit seinem verschmitzen Lächeln eine ganze Nation.

Madeleine von Schweden und Prinz Nicolas von Schweden
Utrecht, Robin / ActionPress
Madeleine von Schweden und Prinz Nicolas von Schweden

Und auch die Schweden kamen in den vergangenen Monaten voll auf ihre Kosten: Madeleine von Schweden (33) bekam im Sommer ihr zweites Kind, ihre Schwester Victoria und ihre Schwägerin Sofia erwarten ebenfalls Nachwuchs. Was für ein Kindersegen! DAS Highlight der Royals war aber wohl die romantische Trauung von Carl Philip und seiner Sofia, die sich in einer bezaubernden Zeremonie live im TV das Ja-Wort gaben.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
KCS Presse / Splash News
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, seht ihr im Video die drei schönsten und emotionalsten Royal-Momente 2015: