Ho ho ho! Kurz vor dem Fest der Liebe trat die Tochter von Gwyneth Paltrow (43) in einem engelsgleichen Kostüm auf, spielte Gitarre und sang dazu. Die Schauspielerin war scheinbar so stolz auf ihren Nachwuchs, dass sie ein Video aufnahm und einen Ausschnitt davon mit ihren Fans teilte.

Auf Instagram postete der blonde Hollywood-Star einen ganz charmanten Weihnachtsgruß: "Alles Liebe und alle guten Wünsche für die Feiertage", schrieb die 43-Jährige und verwendete dazu noch einen Tannenbaum-Emoticon. Familiärer hätte der Beitrag nicht sein können, denn auf einem Mini-Film ist Apple Martin (11) zu sehen, die gemeinsam mit anderen Mädchen musiziert. In einem weißen Kostüm und mit langer Mähne sieht die 11-Jährige wahrlich wie ein kleiner Engel aus - zur Gitarrenbegleitung singen die jungen Musikerinnen im Chor.

Es dürfte kein Zweifel daran bestehen, dass unterm Christbaum im Hause Paltrow ebenfalls Weihnachtsmelodien angestimmt werden. Ob Apple allerdings zum Fest beide Elternteile sehen kann, ist unklar, schließlich haben Gwyneth und Chris Martin (38) ihre Scheidung bekannt gegeben.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow und ihr Vater Bruce 2001George De Sota / Getty Images
Schauspielerin Gwyneth Paltrow und ihr Vater Bruce 2001
Chris Martin und Gwyneth Paltrow in Culver City, 2014Charley Gallay/Getty Images
Chris Martin und Gwyneth Paltrow in Culver City, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de